Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

200 Schüler laufen im Autohaus Wiedmann in Saal um die Wette und stellen unsere PS starken Fahrzeuge in den Schatten!


Im Laufe der vergangene Woche fand der größte deutsche Sportwettkampf für Grundschüler in Saal und Umgebung statt. Von Montag bis Freitag nahmen über 1.000 Kinder in den Schulen und Vereinen der Region an dem Wettkampf teil. Das spannende Finale fand am Samstag in unserem VW Autohaus statt. Vor Ort kämpften 200 Finalisten um die Bestzeit im Laufparcours.  

500 Besucher feuerten gemeinsam die Schülerinnen und Schüler an. Dazu brachten Musik und ein Moderator die Stimmung im Autohaus Wiedmann zum Kochen. Zur Stärkung legten sich unsere Mitarbeiter wieder richtig ins Zeug mit selbstgemachtem Kunden, Kaffee und Leckerem vom Grill.

Obendrein gab es noch ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer insgesamt 15 Preise im Gesamtwert von über 1.000,- € gewinnen konnten.

Die schnellsten Kinder des Tages waren Sarah-Maria Schmied  mit 4,76 Sekunden und Daniel Künstler mit 4,72 Sekunden.

Danke an alle Besucher und vor allem die Unterstützer: Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal, Keldorado Kelheim und Rewe.


quicktime movie