Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

Klassischer Klavierabend mit Yojo Christen im Autohaus Wiedmann

Wir freuen uns, im Nachgang der Veranstaltung sagen zu können, es war ein voller Erfolg. Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen wollen wir nicht nur Autos und Service verkaufen, sondern ebenso unsere kulturellen sowie sozialen Möglichkeiten ausschöpfen und uns engagieren. Mit unserem Klavierabend wollten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Für alle Klassikliebhaber sollte hier in Saal an der Donau ein einmaliges Event veranstaltet, eine Plattform geschaffen werden, welche
gleichzeitig noch einer guten Sache dient.

Diesem Aufruf kamen über 200 Gäste aus Region und Umland nach, die sich am 05.02.2015 im Audi Autohaus Wiedmann trafen, um dem Fingerspiel Yojo Christens an seinem Konzertflügel zu lauschen. Für uns bedeutete das, Karten ausverkauft und volles Haus. Sogar weitere Stühle mussten noch hinzugefügt werden.

Die Gäste genossen die klangvolle Klaviermusik in einem besonderen Ambiente und amüsierten sich bei netten Gesprächen vor dem Konzert und in der Pause. Am Ende gab es für den Künstler sogar standing ovations vom gesamten Publikum. Der Abend wurde zugunsten der Organisation DONUM VITAE in Bayern e.V. veranstaltet. 10,- Euro von jeder Eintrittskarte spendete das Autohaus Wiedmann, so kam eine beachtliche Summe zusammen.

Wenn Sie nicht dabei sein konnten, möchten wir Ihnen gerne einen kurzen Einblick mit unserer Bildergalerie verschaffen.


quicktime movie