Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

News - ARCHIV!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Herzlich Willkommen Stefan Mühlbauer
  01.06.2015 13:20:00

Wir freuen uns, seit 1. Juni einen neuen Mitarbeiter bei uns begrüßen zu dürfen. Stefan Mühlbauer startet in unserem VW Betrieb zur weiteren Unterstützung unseres Verkäuferteams. Der 26-jährige Abiturient bringt bereits 7 Jahre Erfahrung im Bereich Verkauf mit und nebenbei noch viel frischen Wind.
Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Audi Teiledienst
  08.05.2015 10:28:00

Mehr als 2.300 Partner haben bundesweit am Wettbewerb der Volkswagen-Original-Teile-Logistik teilgenommen und wollten es unter die „OLTG Top 100“ schaffen. Dabei wurden nur die besten Partnerwerkstätten für ihre herausragende Performance im Teiledienst ausgezeichnet. Die Siegerbetriebe wurden in 4 Gruppen entsprechend der Betriebsgröße bewerten. Wir freuen uns, dass unser Audi Teiledienstteam zu den Top 100 Partnern gehört und sogar in seiner Gruppe den 10. Platz erzielen konnte. Diese Leistung ist nur durch gutes Teamwork möglich, denn es zählen:
- Ein effektives Bestandsmanagement zur optimalen Teileverfügbarkeit - Ein vorbildlicher Prozess zwischen Teiledienst und Werkstatt - Die umweltfreundliche Entsorgung von Altteilen - Vorbildliche Prozesse und Kooperation mit der Volkswagen OTLG

Durch seine hohen Prozesskenntnisse und starkes Engagement hat sich unser Teiledienstteam den Preis redlich verdient. Die Siegerveranstaltung fand am 17. und 18. April in Leipzig statt, wo an zwei Tage spannende Fachvorträge besucht werden konnten und ein tolles Rahmenprogramm die Veranstaltung abrundete.

ISO Zertifizierung und Werkstatttest bestanden
  06.05.2015 14:15:00

Am 13.04.2015 wurde unser Audi Betrieb innerhalb der ISO Zertifizierung geprüft. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn erneut ist die Zertifizierung gelungen und wir haben sogar noch ein Lob kassiert. Auch unser VW Betrieb zeigte sich von seiner besten Seite.

Am 24.04.2015 bestand unser Team den Werkstatttest mit großem Erfolg. Diese Prüfungen zeigen, dass wir die strengen Anforderungen ans Qualitätsmanagement in unserem Autohaus jedes Jahr von Neuem erfüllen.

Wir sind Audi Top Service Partner 2015
  14.04.2015 18:13:00

Hervorragender Service und höchste Kundenzufriedenheit haben bei unserer täglichen Arbeit oberstes Gebot. Auch die Audi AG stellt daran hohe Anforderungen und zeichnet deshalb jedes Jahr die besten Audi Autohäuser mit einer begehrten Auszeichnung aus.

Insgesamt werden beim Audi Top Service Partner unter anderem die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Termintreue, das Erscheinungsbild des Autohauses und die Reparaturqualität bewertet. Doch spricht die Auszeichnung auch für hervorragende Werte im Bereich Investitionen in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befindet.

Nachdem wir dieses Jahr bereits den 1. Platz in Bayern als Audi Top Verkaufs Partner erzielt haben, sind wir besonders stolz auch im Bereich Service diese Trophäe ins Autohaus Wiedmann zu holen. >> Somit sind wir der einzige Audi Partner in Bayern, der zum 9. Mal in Folge zum Audi Top Service Partner gewählt wurde.

Die kontinuierliche Auszeichnung war nur durch das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters möglich und natürlich durch unsere Kunden. Dafür bedanken wir uns vielmals!!!

Offen für alles - der neue Audi TT Roadster
  27.03.2015 11:23:00

*Kraftstoffverbrauch in l/100km kombiniert: 6,7-4,3 / CO2-Emission in g/km kombiniert: 154-114. >> Offen für alles - der neue Audi TT Roadster* An diesem Sportwagen können wir uns gar nicht satt sehen.
Elegant und sportlich zugleich vermittelt der neue Audi TT Roadster Kraft und Energie und bringt diese optimal auf die Straße.
Ab sofort könnt ihr euch im Autohaus Wiedmann von ihm überzeugen und ihn gleich selbst testen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18