Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

News - ARCHIV!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Herzlichen Glückwunsch an Stefan Ertl und Markus Fleischmann
  23.03.2015 11:36:00

Die Philosophie unseres Unternehmens sagt, dass wir als Team nur so gut sind, wie jeder einzelne von uns. Deshalb legen wir viel Wert auf die Beschaffenheit unseres Teams und auf deren Weiterbildung. Denn die Ausweitung von Kompetenzbereichen stellt eine Investition in die Zukunft dar.

In diesem Sinne freuen wir uns besonders, gleich zwei Mitarbeitern zur bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen. Unser VW Serviceberater Stefan Ertl hat das fünfstufige Qualifizierungsprogramm zum VW Serviceberater erfolgreich abgeschlossen. Markus Fleischmann aus unserer Audi Werkstatt hat seine Zusatzausbildung zum Diagnosetechniker absolviert und sogar in allen vier Prüfungsbereichen die 100 Prozent erreicht.

Wir sind stolz, dass die beiden mit gutem Vorbild vorangehen und gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung!

Autohaus Wiedmann spendet an Donum Vitae
  19.03.2015 15:48:00

Das Autohaus Wiedmann organisierte am 05. Februar 2015 einen ganz besonderen Klavierabend. Zu Gast war das 18-jährige Ausnahmetalent Yojo Christen, der die Tasten in einem ungewöhnlichen Ambiente des Autohauses zum Klingen brachte. Mit mehr als 200 Besuchern war der Abend ausverkauft und ein voller Erfolg. Der Künstler selbst war ebenso wie die Gäste begeistert von der einmaligen Atmosphäre und Akustik.

„Als einer der größten Arbeitgeber der Region möchten wir unsere Möglichkeiten voll ausschöpfen und uns nicht nur kulturell engagieren, sondern auch unseren sozialen Pflichten nachkommen“, so Johann Wiedmann, Inhaber des gleichnamigen Autohauses. „Mit unserem Klavierabend konnten wir ein klassisches Veranstaltungshighlight in die Region holen und dieses noch zum guten Zweck nutzen.“

So wurde ein Großteil der Einnahmen des klassischen Abends zugunsten Donum Vitae in Bayern e.V. gespendet, die sich der Schwangerschaftsberatung widmen. „In unserer täglichen Arbeit sind wir stark auf Spenden angewiesen. Für uns war es ein großes Glück, dass Herr Wiedmann mit seiner Idee des Benefiz-Klavierabends zu uns kam,“ erzählt Dr. Gudrun Weida, Donum Vitae.

Insgesamt konnten durch die Einnahmen über 1.700,- Euro gesammelt werden, die das Autohaus Wiedmann noch auf 2.000,- Euro aufstockte. Johann Wiedmann bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern, die den Erfolg der Veranstaltung und die Spendensumme ermöglicht haben.

Jahn Trainer Christian Brand mit Audi ausgestattet
  04.03.2015 17:36:00

Seit Ende November 2014 ist Christian Brand der neue Cheftrainer beim SSV Jahn Regensburg. Seither arbeitet er mit der Mannschaft hart am Thema Klassenerhalt.
Als Sponsor unterstützen wir den SSV Jahn und dessen Fuhrpark seit 2 Jahren mit insgesamt 4 Fahrzeugen.
Ein Audi A6 wurde nun an den Cheftrainer übergeben, der sich begeistert von seinem neuen Dienstwagen zeigte. Wir wünschen für den Rest der Saison viel Erfolg und Energie!

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitarbeiter
  01.03.2015 08:15:00

Zum Start in den Frühling gibt es auch bei uns besonders viel zu tun.
Unterstützt werden wir ab sofort in unserem VW Betrieb von drei neuen Mitarbeitern. Daniel Eibauer und Alexander Zieglmeier starten als Kfz-Mechatroniker für PKW-Technik und Tobias Reil als Mitarbeiter für Karosserie- und Fahrzeuginstandsetzung.
Wir wünschen ihnen einen guten Start und viel Freude in unserem Team!

Wir sind Audi TOP Verkaufs Partner 2014
  19.02.2015 13:50:00

Besser kann ein Jahr nicht anfangen, als mit der Auszeichnung zum Audi Top Verkaufs Partner. Am 11.02. reisten Inhaber Johann Wiedmann und Audi Verkaufsleiter Rudi Sänger zum Audi Dome nach München. Dort fand nicht nur das Basketballspiel FC Bayern München gegen die Brose Baskets Bamberg statt, sondern auch die Auszeichnung zum Audi Top Verkaufs Partner 2014. Die Spannung stieg, als die Namen der Top 10 der Audi Verkaufs Partner 2014 genannt wurden. Und Sieger ist: Das Verkaufsteam vom Audi-Autohaus Wiedmann in Saal. Bewertet wurden überdurchschnittlich gute Ergebnisse bei Testkäufen, Weiterqualifizierung der Mitarbeiter und vor allem die Kundenzufriedenheit.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18