Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

News - ARCHIV!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Glücklicher Gewinner: 4 Jahre Autohaus Wiedmann auf Facebook
  03.11.2014 08:23:00

Im Oktober feierten wir ein Social Media Jubiläum und die 4-jährige Präsenz des Autohaus Wiedmann auf Facebook. Und weil unser Channel nur von seinen Fans lebt, wollten wir uns vor allem bei diesen bedanken. In einer Verlosung, bei der sich fast 60 Facebookfans beteiligten, gab es VW Badetücher, Waschgutscheine und auch einen Original Audi USB-Stick zu gewinnen. Doch besonders einer kam aus dem Staunen nicht raus. Patrick König aus Regensburg ergatterte den Hauptgewinn und durfte ein sporltiches Wochenende mit dem neuen Audi S3 verbringen. Die Freude stand ihm bei der Fahrzeugübergabe ins Gesicht geschrieben.

Grégory Lorenzi vom SSV Jahn mit Audi S3 ausgestattet
  27.10.2014 09:14:00

Erst vergangene Woche startete Lorenzi als erfahrener Neuzugang beim SSV Jahn. Damit der 30-jährige Franzose bei seinen Terminen und Trainingszeiten mobil bleibt, fährt er jetzt einen neuen Audi S3 Sportback aus dem Autohaus Wiedmann. Wir danken für sein Vertrauen und wünschen Lorenzi "bonne chance" mit seinem neuen Flitzer.

Glückwunsch zur bestandenen Zertifizierung
  26.10.2014 18:11:00

Weiterbildungsmaßnahmen sind für unsere Betriebe das A und O. Nur so können wir auf Dauer garantieren, dass wir unsere Qualitätsstandards halten und auch immer wieder verbessern. Umso erfreulicher ist es, wenn unsere Mitarbeiter Zeit in ihre Fortbildung investieren und auch erfolgreich abschließen. So wie Felix Ferstl aus unserem Audi Betrieb: Am 11.09.2014 bestand er seine Auditierung zum geprüften Automobilverkäufer und schloss das zertifizierte Qualifizierungsverfahren erfolgreich ab. Auch in unserem VW-Betrieb hat sich der Fleiß ausgezahlt. Theresa Hammerl konnte ihr dreistufiges Qualifizierungsprogramm zur Serviceassistentin abschließen und hat ihre Prüfung mit Erfolg bestanden. Wir gratulieren beiden Mitarbeitern herzlich!

Bravouröse Leistung im VW Werkstatttest
  25.10.2014 16:44:00

Mehrmals im Jahr führen die Hersteller VW, Skoda und Audi anonyme Werkstatttest bei allen Vertragspartnern durch. Diese Tests werden in der Regel mit Kundenfahrzeugen durch Prüfungsorganisationen durchgeführt. Im Oktober konnte unser VW Betrieb durch eine sehr gute Leistung im Volkswagen Werkstatttest punkten. Dieses Ergebnis unterstreicht unseren hohen Qualitätsstandard und ist eine Auszeichnung für unsere ganze Servicemannschaft mit Werkstatt

Auszeichnung: Der Audi Sales Professional Cup
  23.10.2014 10:38:00

Die Audi AG zeichnete Ende September wieder die 75 besten deutschen Neuwagenverkäufer aus. Aufgrund seiner herausragenden Verkaufserfolge gehört aus unserem Haus Peter Schmidbauer zu den Top-Verkäufern. Diese Auszeichnung steht nicht nur dafür, Kundenerwartungen zu erfüllen, sondern zu "begeistern" und in seiner täglichen Arbeit optimal auf die individuellen Belange unserer Kunden einzugehen. Dafür ist eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und außergewöhnliche Motivation nötig. Die Audi AG belohnte das Engagement mit einem exklusiven Wochenende auf Mallorca und einem tollen Galadinner.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18