Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

News - ARCHIV!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Unser Chef wird 50!
  14.07.2014 10:47:00

Am 11. Juli kam die gesamte Belegschaft unseres Audi- und VW-Betriebs zusammen, um gleich in der Früh unseren Chef in Empfang zu nehmen. Alle Mitarbeiter standen mit Ballons Spalier, die anschließend steigen gelassen wurden. Es gab Kuchen und zahlreiche Glückwünsche. Im Laufe des Vormittags durften sich die Mitarbeiter noch über eine Brotzeit freuen und waren Abends zu einer kleinen Feier eingeladen. Vielen Dank an unseren Chef, wir wünschen von Herzen alles Gute! Video ansehen!

Trikots für Tenniskinder in Saal
  21.07.2014 08:15:00

Zum Abschluss der Turniersaison fand am vergangenen Samstag in der Tennisabteilung des SV Saal die Kindervereinsmeisterschaft statt. Wir freuen uns, die U10 mit neuen Trikots unterstützen zu können! Foto: Höcker.

Audi(indi)aner on Tour
  20.07.2014 13:20:00

Am 19.07. brach unser Audi-Team anlässlich des Audi Top Service Partner auf in die Westernstadt Pullman City (Eging am See). Dort fand am selben Wochenende das 3. Country Music Festival mit 26 Live-Bands aus den unterschiedlichsten Ländern statt. Tagsüber war ein buntes Showprogramm mit Cowboys, Indianern und freilaufenden Bisons geboten. Wem die 32 Grad zu Kopf stiegen, dem diente der Gold-Wasch-Weiher als kühlendes Fußbad. Nachdem jeder ein Stück Westerngeschichte live erlebt hatte, gab es noch eine Ansprache zum Audi Top Service Partner durch Stammeshäuptling (oder auch Serviceleiter) Michael Müller. Eine reichliche Stärkung brachte das Abendbuffet im Saloon. Danach konnten die Mitarbeiter bei Lagerfeuerromantik den Klängen der Country Bands lauschen. Insgesamt ein gelungener Ausflug, wir hoffen auf eine Fortsetzung 2015!

Autohaus Wiedmann wird erneut starker Partner des SSV Jahn Regensburg
  09.07.2014 16:10:00

Mit 4 Fahrzeugen unterstützt das Autohaus Wiedmann in der kommenden Saison den SSV Jahn Regensburg. Darunter ist auch der neue Audi A6 Dienstwagen des Trainers Alexander Schmidt. Ein besonderer Hingucker sind die brandings auf den Fahrzeugen, deren Design die Partner in Zusammenarbeit erarbeiten konnten. Das Autohaus Wiedmann freut sich auf eine spannende neue Saison und wünscht dem SSV Jahn sportlichen Erfolg! Mehr Infos!

Autohaus Wiedmann räumt zweifach ab:
  24.06.2014 14:30:00

Der Audi Award 2014 prämiert erstmals die besten Händler Deutschlands! Der Hersteller selbst nennt diese Auszeichnung “Die Oscarverleihung von Audi”. Und sogar zwei Oscars gehen dieses Jahr in unser Autohaus! Beim Audi Business Cup dürfen wir stolz über den 1. Platz in unserer Region sein. Herzlichen Dank an all unsere Kunden, die durch ihre Bewertung zu diesem Super-Ergebnis verholfen haben. Der Audi Sales Professional Cup zeichnet die erfolgreichsten Neuwagenverkäufer Deutschlands aus, zu denen sich unser Verkaufsberater Peter Schmidbauer zählen darf. Respekt und herzlichen Glückwunsch! Zusammen mit unserer Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2014, die wir bereits Anfang des Jahres erhalten haben, freuen wir uns über dieses insgesamt positive Feedback unserer Kunden. Wir bleiben dran und möchten, dass ihr weiterhin nur besten Service bei uns erlebt! Foto: v. li. n. re. Thomas Günther Gesamtvertriebsleiter Audi Region Süd, Johann Wiedmann, Margit Wiedmann Geschäftsleitung AH-Wiedmann und Mike Rockenfeller DTM Champion.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18