Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

News - ARCHIV!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Herzlich Willkommen Verena Wilden
  19.01.2016 15:44:00

Seit 01.01.2016 ist Verena Wilden die Verstärkung für unseren Marketing Bereich. Frau Wilden hat 15 Jahre Berufserfahrung in der Konsumgüter- und Automobilbranche, welche sie nun tatkräftig im Autohaus Wiedmann einsetzen kann. Privat geht Frau Wilden am Liebsten mit ihrer Tochter Stella Ski- und Fahrrad fahren. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzlichen Glückwunsch Stefan Ertl
  18.01.2016 14:00:00

Wir gratulieren Herrn Ertl zur bestandenen Zertifizierung als VW Nutzfahrzeuge Service Berater. Somit kann Ihnen das Autohaus Wiedmann auch im Nutzfahrzeuge Bereich den - wie gewohnt - besten Service anbieten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Foto: v.li. Josef Steil (Serviceleiter), Stefan Ertl (Serviceberater), Christopher Pansa (VW Nutzfahrzeuge Bezirksleiter Service)

150 Jahre Treue zum Autohaus Wiedmann in Saal
  09.12.2015 10:22:00

Der Erfolg eines Unternehmens hängt in hohem Maße von den Menschen ab, die darin arbeiten. Die Vertrautheit mit allen Abläufen und Erfordernissen macht langjährige Mitarbeiter für das Autohaus Wiedmann besonders wertvoll.

„Wir schätzen das Wissen, Können und die Zuverlässigkeit unserer treuen Mitarbeiter. Wenn sie ihre Erfahrungen sowohl in den Dienst des Kunden stellen als auch an die Kollegen weitergeben, ist das ausschlaggebend für unseren Erfolg“, bestätigt Johann Wiedmann, Inhaber des gleichnamigen Autohauses.
Anlässlich der traditionellen Weihnachtsfeier konnten 2015 insgesamt acht Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Darunter sind zwei 10-jährige (Ilona Knoll, Stephan Schneider), zwei 15-jährige (Paul Peschel, Peter Schmidbauer), zwei 20-jährige (Erwin Ferstl, Peter Köglmeier), ein 25-jähriges (Sandra Schwarz) und sogar ein 35-jähriges Jubiläum (Werner Vehlow). Das Autohaus Wiedmann blickt auf eine lange Geschichte zurück. Als Familienbetrieb sieht sich das Unternehmen nicht nur, weil es nun schon in dritter Generation geführt wird, sondern vor allem aufgrund dieser treuen Mitarbeiter, die seit vielen Jahren Freude an der Arbeit sowie Pflichtgefühl zeigen und das Betriebsklima entscheidend mitgestalten.

Ein toller Start in den 1. Advent…
  30.11.2015 13:31:00

… mit der bestandenen ISO Zertifizierung in unserem VW Betrieb:

Um unsere Abläufe ständig zu otpimieren und unsere Qualitätsansprüche zu sichern, findet jährlich die ISO Zertifizierung durch den TÜV Süd in unserem Haus statt.

Wir gratulieren unserem VW Team zur bestandenen Zertifizierung in Verkauf und Service. Denn es wurden alle wesentlichen betrieblichen Prozesse auf den Prüfstand gestellt und durch den TÜV Süd abgesegnet. Herzlichen Glückwunsch!

Vorfreude
  25.11.2015 11:23:00

Draußen sind unsere Fahrzeuge schon weiß angezuckert -
jetzt kehrt auch in unsere Schauräume weihnachtliche Stimmung ein.
Die ersten Kugeln hängen bereits am Baum, für die Christbaumspitze wagen sich unsere Mitarbeiter sogar in schwindelerregende Höhe!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18