Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

News - ARCHIV!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Mehrfache Spitzenplatzierung im Audi Sales Cup 2015
  05.10.2015 17:20:00

Der Audi Sales Cup zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen im Verkauf und wird von der Audi AG auch gerne als Oskarverleihung des Audi Konzern tituliert.

In diesem Jahr konnte das Audi Autohaus Wiedmann gleich mehrfach abräumen:

Unser Verkaufsleiter Rudolf Sänger ist Sieger im Audi Sales Management Cup und zählt somit zu den 15 erfolgreichsten Verkaufsleitern in Deutschland. In seinen 7 Jahren im Autohaus Wiedmann konnte er diese Auszeichnung bereits zum vierten Mal in Empfang nehmen. „Im Sales Management Cup zählen Ausdauer, Persönlichkeit und Durchhaltevermögen“, so Alexander Buk, Leiter Verkauf Deutschland. „Dass unser Verkaufsleiter diese Auszeichnung zum wiederholten Mal für sich entschieden hat, zeigt nicht nur die hohe Beratungskompetenz und stetigen Erfolg in der Kundenzufriedenheit, sondern vor allem sein gleichbleibendes Engagement“, bestätigt Johann Wiedmann, Geschäftsleiter des Autohaus Wiedmann.

Doch auch das Team um Rudolf Sänger hat in diesem Jahr wieder Gas gegeben und sich der Audi Jury gestellt – mit einem klasse Ergebnis. Peter Schmidbauer und Oliver Fisch zählen zu den 60 erfolgreichsten Verkäufern und konnten sich innerhalb des Audi Sales Professional Cup durchsetzen. Der Preis spiegelt ihre herausragenden Verkaufserfolge über das gesamte Jahr 2014 wider und steht für ihre überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft.

Von der Audi AG wurden unsere Verkäufer Mitte September zur Auszeichnungsveranstaltung nach Monaco eingeladen und durften die kulturellen und kulinarischen Highlights des Fürstenstums genießen.

Bestplatzierung im Service Quality Award 2015
  30.09.2015 14:34:00

Jedes Jahr prämiert der TÜV Süd Kfz-Betriebe, die geringste Mängelquoten bei den zur Hauptuntersuchung vorgeführten Fahrzeugen aufweisen können. Unser Audi Service Team zählt nun schon zum zweiten Mal zu den Besten unter insgesamt 16 ausgezeichneten Betrieben. Stellvertretend für das Autohaus Wiedmann durfte unser Serviceleiter Michael Müller (Foto: 1. v. li.) am 17.09. auf der IAA eine Urkunde und den Pokal entgegennehmen. Wir gratulieren zu dieser starken Leistung!

Sport schafft Begeisterung: Wir unterstützen den EVR
  09.09.2015 16:55:00

Als mittelständisches Unternehmen möchten wir unsere Möglichkeiten zum gesellschaftlichen Engagement nutzen. Das Thema Team-Sport verbindet und schafft Begeisterung. Deshalb kooperieren wir in der kommenden Saison mit dem EVR, der ebenso wie das Autohaus Wiedmann von einer langen Tradition geprägt ist.
Insgesamt drei Eishockey-Spieler wurden mit Geschäftsfahrzeugen aus dem Autohaus Wiedmann ausgestattet. Billy Trew darf sich über einen Audi Q3, Thomas Ower über den Audi A3 und Nikola Gajovski über den Audi A1 freuen, die standesgemäß mit EVR und Wiedmann Logo beklebt wurden. Die Jugend des EVR unterstützen wir zu Turnierterminen mit einem Bus.
Vielleicht sehen auch Sie in der neuen Saison unser Wiedmann Logo auf der Eisfläche oder dem Trikot-Ärmel der Spieler.
Wir wünschen dem EVR eine spannende und erfolgreiche Eishockeysaison.

Ausbildungsstart mit viel frischem Wind
  07.09.2015 13:55:00

Vergangene Woche war eine wichtige und aufregende Zeit für unsere 9 Neuankömmlinge, die ihre Ausbildung im Autohaus Wiedmann beginnen. Wir begrüßen insgesamt 6 Kfz-Mechatroniker, 1 Automobilkaufmann, 1 Kaufmann für Büromanagment und eine Fahrzeuglackiererin.
In unseren beiden Betrieben sind somit insgesmt 24 Auszubildende der verschiednen Lehrjahre beschäftigt, die nicht nur von uns, sondern auch voneinander Hand in Hand viel lernen können.
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben und Herausforderungen und vor allem viel frischen Wind!

Think green: Wir haben umgerüstet!
  27.08.2015 09:53:00

Auf dem Foto waren Sie noch frisch eingetroffen und fest verpackt, unsere LED Leuchten für das Autohaus Wiedmann. Inzwischen wurden unsere beiden Betriebe auf die energieeffizientere LED Technologie umgerüstet.
Die Einsparung von Lichtstrom ist ein enormer Heben, wenn es um den Klimaschutz und die Senkung des Energieverbrauchs geht. Für uns ein Schritt, um unser Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18