Service Erleben
TOP Service Partner
Wiedmann
Volkswagen

News - ARCHIV!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Qualifizierungsverfahren bestanden:
  24.06.2015 14:02:00

Wir gratulieren Markus Schweiger aus unserem Audi Teiledienst herzlich zur bestandenen Prüfung. Bei der Audi AG hat er seine Abschlussprüfung der Ausbildung zum Audi Teile- und Zubehörverkäufer mit vollem Erfolg bestanden und darf sich nun „Geprüfter Automobil Teile- und Zubehörverkäufer“ nennen.
Die Prüfung erfolgte auf Basis eines zertifizierten Qualifizierungs- und Prüfungsverfahrens und beschäftigt sich mit allen Kompetenzen und Anforderungen rund um den Teiledienst, das Training von Beratungs- und Verkaufsgesprächen, die Reklamationsbehandlung u.v.m.

Wir wünschen Markus für die Zukunft in unserem Betrieb alles Gute!

Foto: v. li. Michael Müller, Serviceleiter, Markus Schweiger, Teiledienst, Walter Heger, Teiledienstleiter.

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!
  22.06.2015 11:11:00

Heute am frühen Morgen hat sich unsere gesamte Belegschaft heimlich im VW Betrieb versammelt, um unseren Seniorchef zu überraschen. Johann Wiedmann Sen. durfte gestern seinen 80. Geburtstag feiern. Dazu wollten auch wir ihm persönlich gratulieren und haben ihn mit Geschenken, Gedichten und einem Gläschen Sekt empfangen. Für uns gab es dafür nette Geschichten über die Entstehung unserer Betriebe.
Wir wünschen unserem Seniorchef von Herzen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!

Neues Gesicht an unserer VW Info
  19.06.2015 08:53:00

Vielleicht ist einigen von euch diese Woche schon ein neues Gesicht in unserem VW Betrieb aufgefallen. Svenja Stocker hat bereits die letzten 13 Jahre im direkten Kundenkontakt gearbeitet und wird euch künftig an unserer Infozentrale begrüßen.
Wir wünschen der Abensbergerin alles Gute für ihren Start im Autohaus Wiedmann!

Glückliche Gewinnerin im Autohaus Wiedmann:
  17.06.2015 09:16:00

Besondere Freude macht es uns immer wieder, nach einer Verlosung die begeisterten Gewinner selbst treffen zu können. Sonja Reichl hat bei unserer Speed4 Veranstaltung im April an unserer Verlosung teilgenommen und ein Glückslos ausgefüllt. Als eine von drei Hauptgewinnern hat sie ein Wochenende mit ihrem Traumwagen gewonnen.
IHR Wunschfahrzeug? Laut Frau Reichl haben Mann und Sohn bereits genauste Wünsche geäußert, welches Fahrzeug es werden soll. Wir wünschen der Familie viel Freude mit ihrem Gewinn und eine gute Fahrt!

Foto: v. li. Melanie Thumann, Sonja Reichl.

Führungswechsel in unserem VW Teiledienst
  10.06.2015 10:09:00

Josef Islinger ist jetzt schon als Legende in unser Autohaus eingegangen. Der ehemalige VW Teiledienstleiter arbeitete seit seinem 14. Lebensjahr in unserem Betrieb und brachte es somit insgesamt auf 47 Berufsjahre im Autohaus Wiedmann. In der Zeit hat er uns viel an seiner Erfahrung teilhaben lassen, deshalb fällt uns sein Abschied besonders schwer.
Seine Nachfolge als Teiledienstleiter tritt nun Stefan Schönberger an, der bereits vor einigen Jahren unter Josef Islinger seine Ausbildung abgeschlossen hat. Wir wünschen beiden alles Gute.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18